Free Shipping in 🇩🇪 über 50€

42.500+ glückliche Kunden

Für alle Calisthenics-Styles

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Workout Rings

Warum Turnringe von GORNATION kaufen?

Die Turnringe aus Holz setzen in deinem Training ganz neue Reize und liefern dir einen funktionalen Kraftzuwachs. Im Calisthenics sind die Turnringe aus diesem Grund sehr beliebt und sind bei vielen Athleten fester Bestandteil des Trainings. Die großen Vorteile stellen die endlose Übungsvielfalt und der einfache Aufbau der Gymnastikringe dar. Egal ob Pull Ups, Push Ups, Dips oder fortgeschrittene Skills, die Turnringe von GORNATION unterstützen dich bei jedem Outdoor- und Indoor-Workout. Befestige die Turnringe einfach an einem Baum oder an der Klimmzugstange und starte direkt mit deinem funktionalen Workout. Der im Turnringe-Set mitgelieferte Türanker bietet erweiterte Befestigungsmöglichkeiten und einen schnellen Aufbau deiner Gym-Ringe. Die unzerstörbaren, eingenähten Längenmarkierungen auf den Gurten sorgen für eine einfache und genaue Höheneinstellung deiner Turnringe aus Holz. Profitiere vom bestmöglichen Trainingserlebnis, egal wo du dich gerade befindest. Das Turnringe-Set passt in jede Tasche und ist dein treuer Trainingspartner. Die saubere und hochwertige Verarbeitung der Ringe sorgt für eine Langzeitinvestition in dein Training und deine Ziele.

Erweitere deine Skills mit den Turnringen aus Holz

Mit dem richtigen Trainingsequipment sorgst du für den bestmöglichen Fortschritt deiner Skills. Egal, wo du dich gerade befindest, mit den Turnringen von GORNATION sind Skills wie Planche, Maltese, L-Sit, Muscle Ups, Front Lever, Back Lever oder Iron Cross überall möglich. Du bist an kein Fitnessstudio und keinen Calisthenics-Park gebunden und kannst problemlos an deinen Skills arbeiten. Die Gymnastikringe bieten dir unzählige Trainingsmöglichkeiten und Progressionen, mit denen du deinem Training die nötigen Reize für ein erfolgreiches Workout setzt. Dein Ziel ist der Front Lever? Es lassen sich unzählige Vorübungen an den Turnringen durchführen, um noch näher an dieses Ziel zu kommen. Mit Progressionen kannst du überall deine Rumpfstabilität erhöhen und dem Skill näher kommen. Du hast den Front Lever schon gemeistert und willst die nächste Stufe erreichen? Der Victorian Cross gehört zur Königsdisziplin im Calisthenics und benötigt sehr viel Zeit und Training. Mit den richtigen Progressionen baust du genug Kraft auf und kommst deinem Ziel einen Schritt näher. Skills wie die Planche sind an Turnringen generell schwieriger, da eine erhöhte Stabilität benötigt wird. Nutze dies als deinen Vorteil und sorge für ein Upgrade deiner Skills. Die gewonnene Kraft an den Turnringen aus Holz wirst du auch bei deinem nächsten Training mit den Parallettes spüren.

Nutze die große Übungsvielfalt der Turnringe zur Kraftsteigerung

Die Workout Rings von GORNATION bieten dir mehr Raum für neue Variationen und mehr Abwechslung für dein Training. Nahezu jede Übung, die du an der Klimmzugstange, auf Parallettes oder auf dem Boden ausführst, lässt sich auch an den Turnringen aus Holz durchführen. Den entscheidenden Vorteil bietet die benötigte Stabilisation, welche deinem Training neue Reize setzt und somit für einen größeren Kraft- und Muskelwachstum sorgt. Passe dein Training an dein Level an, indem du aus einer Vielzahl von Übungen deine Favoriten auswählst. Wenn du noch keinen Klimmzug schaffst, kannst du die Turnringe kinderleicht niedriger einstellen und Australian Pull Ups ausführen. Auch Liegestütze lassen sich einfacher oder schwieriger gestalten, indem du die Range of Motion (ROM) anpasst. Stelle die Ringe einfach höher, um die Liegestütze einfacher zu gestalten oder nutze einen nur sehr kleinen Abstand der Ringe zum Boden, um bei den Liegestützen weiter in die Dehnung zu gehen. Das Prinzip lässt sich auf viele weitere Übungen übertragen und macht es einfacher, deine Ziel-Übungen zu erreichen. Deiner Kreativität ist kein Ende gesetzt und deinen besten Trainingserlebnissen steht nichts mehr im Weg.

Sicheres Training mit den Turnringen aus Holz

Ein zuverlässiges und sicheres Workout Equipment ist essentiell für die bestmögliche Trainingserfahrung. Mit den hochwertigen Turnringen aus Birkenholz von GORNATION schaffst du Platz für ein uneingeschränktes Workout, egal ob zu Hause oder Outdoor. Mit einer Belastbarkeit von 600kg (300kg pro Seite) ist für die größte Sicherheit beim Training gesorgt. Das hochwertige Birkenholz liefert dir mit olympischen Maßen (18cm Durchmesser und 2,8 cm Ringdicke) den perfekten Grip während des Trainings und gibt dir bei deinen Übungen den extra Power-Boost. Die Gurte mit genähten und unzerstörbaren Längenmarkierungen liefern dir einen sicheren Halt der Turnringe und lassen sich überall problemlos aufhängen. In Kombination mit den stabilen und einfach zu bedienenden Schnallen wird eine sichere Befestigung deiner Gymnastikringe gewährleistet. Dem bestmöglichen Trainingserlebnis steht nichts mehr im Weg. Profitiere von der Langlebigkeit deines Trainingsequipments von GORNATION.

DE
DE

Get attractive equipment for training now from the leading calisthenics brand GORNATION for training at home or in the calisthenics park. Gym rings made of wood incl. straps with length markings for quick & safe assembly with an incl. door anchor. Rings and straps also available individually in the GORNATION Shop. | Gym Rings & Accessories for Calisthenics in Home or Outdoor Workout

Free EU Shipping above 70€

42.500+ Happy Customers

For all Calisthenics Styles

0

Your Cart is Empty

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Workout Rings

Why buy gymnastic rings from GORNATION?

The wooden gymnastics rings set a new stimulus in your training and provide you with a functional increase in strength. In calisthenics, the gymnastic rings are very popular for this reason and are an integral part of the training for many athletes. The great advantages are the endless variety of exercises and the simple construction of the gymnastic rings. Whether pull ups, push ups, dips or advanced skills, the workout rings from GORNATION support you in every outdoor and indoor workout. Simply attach the calisthenics rings to a tree or pull-up bar and start directly with your functional workout. The door anchor included in the gym rings set offers extended mounting options and a quick setup of your gym rings. The indestructible, sewn-in length markings on the straps ensure easy and accurate height adjustment of your wooden gym rings. Get the best possible workout experience no matter where you are. The gymnastics ring set fits in any pocket and is your faithful training partner. The clean, high-quality finish of the rings ensures a long-term investment in your training and goals.

Expand your skills with the wooden workout rings

With the right training equipment, you'll ensure the best possible progression of your skills. No matter where you are, with the GORNATION gymnastics rings, skills such as the planche, maltese, l-sit, muscle ups, front lever, back lever or iron cross are possible everywhere. You are not bound to any gym or calisthenics park and can easily work on your skills. The rings for your fitness offer you countless training possibilities and progressions with which you can give your training the necessary stimuli for a successful workout. Your goal is the Front Lever? You can perform countless preliminary exercises on the gymnastic rings to get even closer to that goal. With progressions everywhere you can increase your core stability and get closer to the skill. Already mastered the front lever and want to take it to the next level? The victorian cross is one of the supreme disciplines in calisthenics and takes a lot of time and training. With the right progressions you build up enough strength and get one step closer to your goal. Skills like the planche are generally more difficult on gymnastics rings, as increased stability is required. Use this as your advantage and upgrade your skills. You'll feel the strength you gain on wooden gymnastics rings during your next workout with Parallettes.

Use the great exercise variety of the gymnastics rings to increase your strength

The Workout Rings from GORNATION offer you more room for new variations and more variety for your training. Almost every exercise that you perform on the pull-up bar, on parallettes or on the floor can also be performed on the wooden gymnastic rings. The key advantage is the stabilization you need, which adds new stimuli to your workout, resulting in greater strength and muscle growth. Customize your workout to your level by choosing your favorites from a variety of exercises. If you can't do a pull-up yet, it's easy to lower the gym rings and do australian pull-ups. You can also make push-ups easier or harder by adjusting the Range of Motion (ROM). Simply raise the rings to make push-ups easier or use a very small distance between the rings and the floor to go further into the stretch during push-ups. The principle can be applied to many other exercises and makes it easier to achieve your target exercises. There's no end to your creativity and nothing stands in the way of your best workout experiences.

Safe workout with wooden gymnastic rings

Reliable and safe workout equipment is essential for the best possible training experience. With the high-quality birch wood gymnastic rings from GORNATION, you create space for an unrestricted workout, whether at home or outdoors. With a load capacity of 600kg (300kg per side), the greatest safety is ensured during training. The high-quality birch wood provides you with Olympic dimensions (18cm diameter and 2.8cm ring thickness) the perfect grip during your workout and gives you that extra power boost during your exercises. The straps with sewn and indestructible length markings provide you with a secure hold of the gymnastic rings and can be easily hung up anywhere. In combination with the sturdy and easy-to-use buckles, a secure attachment of your gymnastic rings is guaranteed. Nothing stands in the way of the best possible training experience. Benefit from the durability of your training equipment from GORNATION.

EN
EN